Plus Schauspieler

Ryan Reynolds macht sich Sorgen um egoistische Gesellschaft

Denken die Menschen zu sehr an sich? Ryan Reynolds vermisst in der Gesellschaft die Neugier auf andere.

07.08.2021 UPDATE: 07.08.2021 13:13 Uhr 35 Sekunden
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds kritisiert den zunehmenden Egoismus in der Gesellschaft. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Rom (dpa) - Filmstar Ryan Reynolds ("The Voices") macht sich Sorgen um den Egoismus der Menschen.

"Ich bin über eine Gesellschaft besorgt, in der wir zu sehr auf uns selbst schauen, ohne Neugier für andere", sagte der 44-Jährige im Interview der italienischen Zeitung "La Repubblica". Er hätte gerne, dass man wieder dazu übergehe, wertfrei zu beobachten, vor allem in den sozialen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+