Plus Schauspieler

Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Heute lebt Nikolai Kinski in Berlin. Seine Kindheit und Jugend verbrachte der Sohn von Klaus Kinski aber nicht in Deutschland, sondern in Kalifornien. Darüber ist er heute sehr glücklich.

22.09.2018 UPDATE: 22.09.2018 11:34 Uhr 49 Sekunden
Nikolai Kinski
Nikolai Kinski ist heute «sehr glücklich», nicht in Deutschland aufgewachsen zu sein. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Nikolai Kinski (42) ist nach eigenen Worten "sehr glücklich", nicht in Deutschland aufgewachsen zu sein. Das sagte der Sohn von Klaus Kinski ("Fitzcarraldo") der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

"Das wäre wohl sehr schwer gewesen", sagte der amerikanisch-französische Film- und TV-Darsteller, der dem Bericht zufolge in Berlin lebt. "Als ich hierherkam, konnten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+