Plus Schauspieler

Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt Damon macht einen Rückzieher.

17.01.2018 UPDATE: 17.01.2018 09:13 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Matt Damon
Matt Damon 2017 bei der Oscar-Verleihung. Foto: Richard Shotwell

New York (dpa) - US-Schauspieler Matt Damon ("Der Marsianer – Rettet Mark Watney") hat sich für seine umstrittenen Äußerungen in der Debatte um sexuelle Ãœbergriffe entschuldigt.

"Ich wünsche, ich hätte viel mehr zugehört, bevor ich mich da eingeschaltet habe", sagte der 47-Jährige am Dienstag in der TV-Show "Today". "Es tut mir wirklich leid." 

Viele der Frauen der "Time's

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+