Plus Schauspieler

Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer

Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung erleichtert.

21.09.2017 UPDATE: 21.09.2017 09:43 Uhr 28 Sekunden
Jürgen Prochnow
Jürgen Prochnow war lange Jahre «unser Mann in Hollywood». Jetzt ist er zurück. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Schauspieler Jürgen Prochnow ("The Da Vinci Code - Sakrileg") ist nach vielen Jahren in Hollywood in seine Heimatstadt Berlin zurück gezogen - offenbar nicht zuletzt aus politischen Gründen.

"Trump war ein guter Umzugshelfer - er hat uns die Rückkehr erleichtert", sagte der 76-Jährige der "Bild" über die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten. "Die acht Jahre Bush waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+