Plus Sauberkeit

Sternekoch Hans Haas putzt seine Küche selbst

Seit 14 Jahren gibt es die Kochschule von Hans Haas. Und die Küche glänzt noch so wie am ersten Tag. Ein Wunder ist das nicht.

24.01.2019 UPDATE: 24.01.2019 08:03 Uhr 30 Sekunden
Hans Haas und Gisela Schneeberger
Gisela Schneeberger und Hans Haas haben Spaß in der Küche. Foto: Felix Hörhager

München (dpa) - Der Münchner Sternekoch Hans Haas (61) putzt sein Schwabinger Kochstudio grundsätzlich selbst. Nach Kochkursen schrubbt er erst einmal die Küche, bevor er an seinen Arbeitsplatz als Küchenchef im Münchner Sterne-Restaurant "Tantris" fährt.

"Die Kochschule gibt es jetzt 14 Jahre - und sie schaut immer noch aus wie am ersten Tag", sagte Haas bei einem Treffen mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+