Plus Saturday Night Live

Michael Bublé bringt sich für Kult-TV-Show ins Gespräch

Die Kultshow "Saturday Night Live" ist eine Institution im US-Fernsehen. Michael Bublé wäre gern mal Gastgeber der Show - hat aber großen Respekt davor.

19.02.2019 UPDATE: 19.02.2019 09:48 Uhr 44 Sekunden
Michael Bublé
Er ist ein Mann mit viel Humor: Michael Bublé. Foto: Caroline Seidel

Berlin (dpa) - Sänger und Schauspieler Michael Bublé (43, "Home") liebäugelt mit der Gastgeberrolle in der US-Kultsendung "Saturday Night Live".

"Ich schaue mir Interviews mit den Prominenten an, die die Rolle übernommen haben. Und alle sagen, wie furchteinflößend es ist", sagte der Kanadier der Deutschen Presse-Agentur - halb im Ernst und halb im Scherz. "Ich weiß ja nicht einmal, ob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+