Plus Sängerin

Marianne Faithfull: Gehstock sieht doch ganz gut aus

Viele Stars sind eitel. Die sympathische Marianne Faithfull zählt definitiv nicht dazu.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 12:43 Uhr 47 Sekunden
Marianne Faithfull
Marianne Faithfull bei einer Modenschau in Paris: Foto: Caroline Blumberg

Paris (dpa) - Die Sängerin Marianne Faithfull (71) will mit ihrem Gehstock kein Symbol für die "würdevoll Alternde" werden. "Bitte nicht! Wie Sie ja sehen, geht es mir körperlich nicht gut. Vor zwei Jahren habe ich mich am Rücken verletzt, und das hat mein Gleichgewicht beeinträchtigt, seitdem falle ich immer wieder hin", sagte die in Paris lebende Britin der "Frankfurter Allgemeinen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+