Plus Sängerin

Céline Dion betont ihren Single-Status

Sie betont ihr Recht auf Privatsphäre: Céline Dion will es nicht jedem Recht machen.

30.01.2019 UPDATE: 30.01.2019 09:18 Uhr 32 Sekunden
Celine Dion
Celine Dion bei der Weltpremiere des Films «Beauty and the Beast». Foto: Jordan Strauss

London (dpa) - Sängerin Céline Dion (50) hat Spekulationen zurückgewiesen, sie sei mit ihrem Tänzer Pepe Munoz zusammen. "Wir sind beste Freunde. Natürlich umarmen wir uns, halten Händchen und gehen aus", sagte Dion am Dienstag in einem Interview des britischen Senders ITV. Aber: "Ich bin Single."

Die kanadische Musikerin nahm auch zu Kritik in sozialen Medien Stellung, ihre Mode sei zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+