Plus Sänger

Marc Marshall wünscht sich Nächstenliebe zu jeder Zeit

Der Sänger hat einen frommen Wunsch: Der Geist der Weihnacht sollte das ganze Jahr über anhalten.

14.12.2017 UPDATE: 14.12.2017 08:48 Uhr 21 Sekunden
Marc Marshall
Marc Marshall erzählt in seinen TV-Sendungen berührende Geschichten. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Der Sänger Marc Marshall (54) mag menschliche Nähe und Anteilnahme nicht nur zur Weihnachtszeit.

"Ich würde mir wünschen, dass Nächstenliebe und Mitgefühl das ganze Jahr Konjunktur haben - und nicht nur zu Weihnachten", sagte er in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur: "Das würde den Menschen und der Gesellschaft guttun."

Marshall, Musiker aus Baden-Baden,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+