Plus Rückzug

Selena Gomez kündigt Social-Media-Pause an

Selena Gomez hat 143 Millionen Follower auf Instagram. Diese müssen sich jetzt auf eine Social-Media-Pause der US-Sängerin einstellen. Ihre Beweggründe sind eher vage.

25.09.2018 UPDATE: 25.09.2018 10:43 Uhr 39 Sekunden
Selena Gomez
Selena Gomez will mehr im Hier und Jetzt leben. Foto: Etienne Laurent/EPA

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Selena Gomez (26, "It Ain't Me") plant eine Auszeit von den Sozialen Medien. "Ich nehme mir eine Social-Media-Pause", schrieb sie am Montag (Ortszeit) bei Instagram.

"So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+