Plus Rückzug

Diddy kauft Football-Team Carolina Panthers doch nicht

Rap-Mogul Sean "Diddy" Combs ist ein vermögender Mann. Aber für den Kauf eines Football-Teams hat das Geld möglicherweise doch nicht gereicht.

16.05.2018 UPDATE: 16.05.2018 08:28 Uhr 47 Sekunden
Sean «Diddy» Combs
Sean «Diddy» Combs hat einen Rückzieher gemacht. Foto:

Charlotte (dpa) - Mit dem erhofften Kauf der Carolina Panthers wollte US-Rapper Sean "Diddy" Combs der erste Afroamerikaner werden, der Mehrheitsanteile an einer NFL-Mannschaft besitzt - nun soll der weiße Hedgefonds-Manager David Tepper das Team erwerben.

Tepper werde die Panthers für umgerechnet rund 1,9 Milliarden Euro übernehmen, berichteten der "Charlotte Observer" und der TV-Sender

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+