Plus RTL-Show

Nullrunde im Dschungelcamp: Keiner muss nach Hause gehen

Schontag in Australien: Damit beim Finale noch drei Kandidaten dabei sind, musste dieses Mal keiner das Camp verlassen.

20.01.2020 UPDATE: 20.01.2020 00:33 Uhr 27 Sekunden
Dschungelcamp
Bekannte Gesichter: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die RTL-Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Foto: Stefan Menne/RTL/dpa

Köln/Murwillumbah (dpa) - In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat am Abend keiner der teilnehmenden C-Promis das Camp verlassen müssen. Das verkündeten die beiden Moderatoren den verdutzten Kandidaten am Lagerfeuer.

Die Nullrunde war nötig, damit beim Finale am Samstag noch drei Kandidaten dabei sind. Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66) musste die Show

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+