Plus Royales Baby

Es ist ein Junge! Erstes Baby für Harry und Meghan

Die Briten kennen den Trubel um Neugeborene in der Königsfamilie. Doch nach den drei Kindern von William und Kate gibt es nun eine Premiere: Prinz Harry und Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden. Harry hat vor den Kameras einiges zu erzählen.

06.05.2019 UPDATE: 06.05.2019 15:28 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Prinz Harry und Herzogin Meghan
Der Junge ist da: Prinz Harry und Ehefrau Meghan sind zum ersten Mal Eltern geworden. Foto: Kirsty Wigglesworth

London (dpa) - Nachwuchs bei den Royals: Der britische Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sind Eltern eines Jungen geworden. "Das war absolut überwältigend", sagte Harry, der bei der Geburt von "Baby Sussex" dabei war, vor Journalisten.

Der stolze Vater grinste über das ganze Gesicht und rieb sich die Hände.

Für Harry und Meghan ist es das erste Kind. Das knapp 3,3 Kilogramm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+