Plus Roter Teppich

Leonardo DiCaprio: Mein Beruf ist wie ein Lottogewinn

Quentin Tarantionas neuer Film "Once upon a time... in Hollywood" feierte Premiere in Berlin. Mit dabei Leonardo DiCaprio.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 09:33 Uhr 31 Sekunden
Deutschlandpremiere "Once upon a time...in Hollywood"
Guter Job: Brad Pitt (l-r), Margot Robbie und Leonardo DiCaprio bei der Premiere ihres Films "Once upon a time...in Hollywood" in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Schauspieler Leonardo DiCaprio (44) hat Verständnis dafür, dass Regisseur Quentin Tarantino nach zehn Filmen aufhören könnte. Tarantino stecke viel von sich selbst in seine Arbeit. "Ich kann verstehen, dass er da am Ende so eine Zehn-Filme-DVD-Box haben möchte, die er ins Regal stellen kann und sagen kann: Jetzt höre ich auf", sagte DiCaprio am Donnerstagabend in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+