Plus Ring am Finger

"Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer hat geheiratet

"Wir haben den gleichen Humor", sagt "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer über sich und seine frisch angetraute Ehefrau. Wobei: so frisch angetraut nun auch wieder nicht. In einem Interview berichtet der ARD-Mann von seiner heimlichen Hochzeit.

01.05.2019 UPDATE: 01.05.2019 11:33 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Jan Hofer + Phong Lan Hofer
Jan Hofer und Phong Lan haben Ja gesagt. Foto: Georg Wendt

München (dpa) - "Tagesschau"-Chefsprecher Jan Hofer hat geheiratet - heimlich und bereits vor sechs Monaten. "Die Schonfrist als Ehemann ist nun vorbei. Ab sofort muss ich meinen Ehering in der Öffentlichkeit tragen. Meine Frau besteht darauf", erzählte der 69-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Demnach fand die Trauung mit der Verlagsangestellten Phong Lan Hofer (41) im Oktober 2018 in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+