Plus Resistenter Pop-Titan

Dieter Bohlen empfindet die Hitze als "Jungbrunnen"

Während viele unter der großen Hitze leiden, blüht Dieter Bohlen erst so richtig auf. Da fühlt sich der 65-Jährige wieder wie 20.

02.07.2019 UPDATE: 02.07.2019 08:03 Uhr 38 Sekunden
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen joggt auch bei hohen Temperaturen. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Musikproduzent und TV-Juror Dieter Bohlen hält sich auch mit 65 Jahren regelmäßig mit Sport fit.

"Man kann sich dem Alter natürlich ergeben und sagen: 'Warum soll ich heute 20 Kilometer laufen, das strengt ja nur an'", sagte Bohlen der Deutschen Presse-Agentur. "Aber wenn man im Alter fit sein will, muss man eben dafür was machen. Sowohl Ernährung, als auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+