Plus Rennfahrer

Lewis Hamilton plant eigene Modelinie

Mit seinen Outfits ragte Lewis Hamilton schon immer aus der Masse der Formel-1-Piloten heraus. Jetzt will er sich auch als Designer einen Namen machen. In Berlin schwärmte der Brite zudem von einem US-Sänger.

13.10.2017 UPDATE: 13.10.2017 08:08 Uhr 19 Sekunden
Lewis Hamilton
Ein Mann, der auffällt: Der britische Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton in Berlin. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (32) will gern als Modeschöpfer durchstarten. "Ich will meine eigenen Sachen entwerfen", sagte der Brite am Donnerstagabend in Berlin. Seinen Stil hat der Rennfahrer schon gefunden: lässig chic.

Als Fashion-Vorbild nannte der aktuelle WM-Spitzenreiter US-Sänger Pharrell Williams. "Er verschiebt Grenzen, geht seinen Weg", schwärmte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+