Plus Rekordverdächtig

Cristiano Ronaldo ist erneut Vater geworden

Cristiano Ronaldo ist auch außerhalb des Platzes eine schillernde Figur. Jetzt ist er zum vierten Mal Vater geworden - zum dritten Mal in diesem Jahr!

13.11.2017 UPDATE: 13.11.2017 09:03 Uhr 21 Sekunden
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez freuen sich über Nachwuchs. Foto: Patrick Seeger

Madrid (dpa) - Weltfußballer Cristiano Ronaldo (32) ist zum vierten Mal Vater geworden. "Alana Martina ist gerade geboren. Beiden, Geo und Alana, geht es sehr gut", twitterte der Portugiese am Sonntagabend. 

"Wir sind alle sehr glücklich!" Dazu postete er ein Foto aus dem Krankenhaus, das neben ihm Freundin Georgina Rodriguez (22) und seinen ältesten Sohn Cristiano Jr. zeigt. Für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+