Plus Realitystar

Kim Kardashian hatte Angst vor Fehlgeburt

Kim Kardashian spricht über ihre Ängste während der Schwangerschaft - sie glaubte an eine Fehlgeburt.

25.09.2017 UPDATE: 25.09.2017 10:38 Uhr 29 Sekunden
Kim Kardashian
Kim Kardashian hat bittere Stunden voller Angst durchlebt. Foto: Chris Pizzello/Invision

Los Angeles (dpa) - US-Realitystar Kim Kardashian (36) hat über bange Stunden während ihrer Schwangerschaft 2012 gesprochen. 

"Ich hatte Angst und so starke Schmerzen. An einem Punkt dachte ich, ich hätte eine Fehlgeburt gehabt. Ich war mir da ziemlich sicher", sagte sie am Sonntagabend (Ortszeit) in der Ausgabe zum zehnjährigen Bestehen der Reality-Sendung "Keeping Up With The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+