Plus Raus aus der Komfortzone

Barbara Schöneberger hat Lampenfieber beim Singen

Die Entertainerin bewegt sich souverän auf der Bühne, Prominente machen sie nicht nervös. Doch beim Singen vor Publikum sei sie immer aufgeregt, erzählt sie.

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 11:38 Uhr 32 Sekunden
Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger singt wieder. Foto: Boris Roessler

München (dpa) - Die Entertainerin Barbara Schöneberger (45) ist jedes Mal nervös, wenn sie vor Publikum singt.

"Immer wenn du auf Tour gehst, denkst du: Ich will nicht und wünschte, ich könnte jetzt hier sitzen bleiben", sagte die Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin der Münchner "Abendzeitung". "Aber sobald du auf der Bühne stehst, denkst du natürlich: Ach, wie toll, Gott sei Dank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+