Plus "Queen of Halloween"

Heidi Klum stimmt mit Gruselszenen auf Halloween ein

Das Model aus Deutschland liebt den Grusel und verrückte Kostüme, die sie unkenntlich machen. Wegen Corona fällt ihre Kostüm-Party dieses Jahr allerdings wieder aus.

27.10.2021 UPDATE: 27.10.2021 09:58 Uhr 59 Sekunden
Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz verkleiden sich gern. Foto: Gerald Matzka/dpa

Los Angeles/New York (dpa) - Model Heidi Klum (48) stimmt mit Zombie-Videos und Gruseleffekten schon seit Wochen auf Halloween ein, doch wegen der Corona-Pandemie fällt wohl auch in diesem Jahr ihre traditionelle Kostümfeier aus.

Derzeit plane sie keine Halloween-Party, teilte das Management der Deutschen am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit.

Schon im Vorjahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+