Plus Promipaar

Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun soll die italienische Insel der Schauplatz für die "Hochzeitsparty des Jahres" sein. Oder sind Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz längst verheiratet?

03.08.2019 UPDATE: 03.08.2019 14:48 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Heidi Klum und Tom Kaulitz
Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz winken von einem Boot. Klum schürt seit Tagen Gerüchte, dass sie auf der italienischen Promi-Insel Capri mit dem Musiker Tom Kaulitz eine große Hochzeitsparty feiert. Foto: Sanjin Strukic/PIXSELL

Berlin/Rom (dpa) - Das Gerücht war schon seit jeher das Schmieröl für eine Karriere im Showgeschäft. Je länger über einen geredet wird, desto besser. Zu den Meisterinnen dieses Fachs gehört Heidi Klum, Deutschlands derzeit bekanntestes Model.

Seit Tagen, wenn nicht Wochen, hält die Fernsehmoderatorin sich mit der Frage in den Schlagzeilen, ob die 46-Jährige nun den 29 Jahre alten Musiker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+