Plus Promi-Paar

Kanye West und Kim Kardashian zu Besuch in Afrika

Gerade noch bei Trump im Weißen Haus, jetzt bei Ugandas Präsident. Kanye West ist viel unterwegs.

15.10.2018 UPDATE: 15.10.2018 15:03 Uhr 46 Sekunden
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Rapper Kanye West bei der Anna Wintour Costume Center Gala im Metropolitan Museum of Art. Foto: Justin Lane

Kampala (dpa) - Der US-Rapper Kanye West und seine Ehefrau Kim Kardashian machen Urlaub in Uganda - und haben Staatschef Yoweri Museveni ein trendiges Geschenk mitgebracht.

"Ich danke Kanye für sein Geschenk der weißen Sneaker", schrieb Ugandas Präsident am Montag. Der 74-Jährige twitterte ein Foto, wie er strahlend die Turnschuhe in der Hand hält, während er West die Hand

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+