Plus Prinzen-Sänger

Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag

In der Gruppe "Die Prinzen" stach Sebastian Krumbiegel früher äußerlich hervor. Die roten Haare waren sein Markenzeichen. Jetzt erklärt der Sänger, warum er damit abgeschlossen hat.

22.06.2019 UPDATE: 22.06.2019 13:28 Uhr 21 Sekunden
Sebastian Krumbiegel
Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel hat mit seiner roten Haarpracht abgeschlossen. Foto: Sebastian Willnow

Berlin (dpa) - Seine roten Haare waren lange Zeit ein Erkennungszeichen von Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel, doch damit hat er abgeschlossen.

"Ich denke, wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, musst du aufpassen, dass du dich nicht zu einer Karikatur deiner selbst machst", sagte der 53-Jährige dem Schlager-Sender Radio B2. "Ich glaube, dass ich mich nicht mehr wohlfühlen würde,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+