Plus Positive Bilanz

4,1 Millionen Besucher bei Cannstatter Volksfest

Noch einmal 100 000 Besucher mehr als im Vorjahr zählten die Veranstalter in Stuttgart. Sie sind mit der Auslastung der Wasen 2017 mehr als sehr zufrieden, ja sogar "glücklich".

08.10.2017 UPDATE: 08.10.2017 16:48 Uhr 28 Sekunden
Cannstatter Volksfest 2017
Bunt illuminiert: die «Cannstatter Wasen» von oben. Foto: Sina Schuldt

Stuttgart (dpa) - Zum Abschluss des 172. Cannstatter Volksfestes in Stuttgart haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Es seien an den 17 Tagen bis Sonntag insgesamt 4,1 Millionen Besucher gezählt worden, teilten die Veranstalter mit. Dies seien rund 100 000 Besucher mehr gewesen als im vergangenen Jahr.

Es habe eine entspannte und familiäre Atmosphäre geherrscht. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+