Plus Popmusikers

Elton John: Für "Rocketman" lange nach Filmstudio gesucht

Bald startet in Deuschland der Film über Elton John. "Rocketman" zeigt die wichtigsten Karrieremomente des britischen Sängers. Vorab erklärt der Popstar, warum Musik ein so wichtiger Anker in seinem Leben war.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 12:53 Uhr 34 Sekunden
Elton John
Elton John verdankt der Musik, dass er seine Drogen- und Alkoholprobleme überwinden konnte. Foto: Ian West/PA Wire

München (dpa) - Der britische Popstar Elton John hat lange nach einem passenden Filmstudio für seine Film-Biografie "Rocketman" gesucht. Er habe lange kein Studio gefunden, "weil wir darauf bestanden haben, meine Beziehungen als schwuler Mann ungeschminkt zu zeigen", sagte er der Münchner "tz". "Und dazu gehört auch der Sex. Ich bin nun mal ein normaler Mensch, der Sex hat. Mit Männern", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+