Plus Pop-Sängerin

Lady Gaga im Krankenhaus

Große Sorge um Lady Gaga: Die Pop-Sängerin ist wegen starker Schmerzen ins Krankenhaus gekommen. Ein Konzert hat sie bereits absagen müssen.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 07:48 Uhr 39 Sekunden
Lady Gaga
Lady Gaga geht es nicht gut. Foto: Nico Tapia

New York (dpa) - Die US-Popdiva Lady Gaga ist mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, es ist nicht bloß Hüftschmerz oder Abnutzung durch die Tour. Ich habe heftige Schmerzen", schrieb die 31-Jährige am Donnerstag auf Twitter.

Eigentlich sollte Lady Gaga im Rahmen ihrer Tournee in Rio de Janeiro auftreten. Den Auftritt habe sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+