Plus Pop-Sänger

Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit auf die Bühne zurück.

19.09.2017 UPDATE: 19.09.2017 08:18 Uhr 44 Sekunden
Sam Smith
Sam Smith hat sich erfolgreich zurückgemeldet. Foto: Victoria Jones/Archiv

Berlin (dpa) - Grammy- und Oscarpreisträger Sam Smith (25) hat sich in seiner knapp zweijährigen Auszeit manchmal auf die Bühne zurückgesehnt. "Es gab Momente in diesem Jahr, da habe ich die Hektik und den Nervenkitzel vermisst", sagte Smith der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Stille sei ohnehin ein Fluch seines Berufs. "Wenn du von der Bühne kommst und plötzlich alleine in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+