Plus Podcast

Charlotte Roche fühlt sich wie "vom Zug überfahren"

Die Autorin diskutiert vor laufeneder Kamera mit ihrem Mann über Liebe, Sex und ihre Ehe. Das sei jedes Mal sehr emotional, sagt sie.

26.08.2019 UPDATE: 26.08.2019 09:38 Uhr 41 Sekunden
Charlotte Roche
Die Autorin Charlotte Roche. Foto: Henning Kaiser

Köln (dpa) - Mit ihrem Mann im Podcast "Paardiologie" über das gemeinsame Liebesleben zu reden, ist für die Autorin Charlotte Roche jedes Mal ein emotionales Erlebnis.

"Wir reden so frei, wie wir nur können, und danach denken wir: Hä, was war das denn? Also ein bisschen so, als wär man vom Zug überfahren worden", sagte Roche der Deutschen Presse-Agentur. In Spotify-Podcast mit 15 Folgen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+