Plus Paar-Auftritt

Schweighöfer und seine Ruby - Liebe in Zeiten von Instagram

Es ist das Tuschelthema bei der Berlinale: Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin. Jetzt hatten sie ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar - und es gab ein paar Einblicke in die neue Zweisamkeit.

12.02.2019 UPDATE: 12.02.2019 08:08 Uhr 2 Minuten
Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee
Matthias Schweighöfer gibt Ruby O. Fee einen Kuss. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Endlich. Jetzt ist es offiziell. Wer sich mit Instagram auskennt, weiß es schon längst: Matthias Schweighöfer (37) hat eine neue Freundin, die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) - wahrscheinlich einer der Namen, der gerade am meisten gegoogelt wird.

Bei der Berlinale waren beide schon aufgetaucht. Aber sie vermieden es, zusammen auf einem Foto zu landen. Bei Schweighöfers

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+