Plus Oscarpreisträgerin

Brie Larson über ihre Superhelden-Rolle

Erfolg im Filmbusiness hat auch Schattenseiten. Dies weiß Brie Larson genau.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 17:13 Uhr 31 Sekunden
Brie Larson
Brie Larson bei der Verleihung der 24. Screen Actors Guild (SAG) Awards. Foto: Richard Shotwell

München (dpa) - "Captain Marvel"-Star Brie Larson brauchte nach eigenen Worten erst Bedenkzeit, als ihr die Rolle der Superheldin angeboten wurde. "Es ging um die Kehrseite der Medaille - die Folgen des Ruhms, die nur mich betreffen und die ich dann auch allein durchstehen muss", sagte die 29-Jährige US-Schauspielerin der "Süddeutschen Zeitung".

"Die globale Wiedererkennbarkeit, die so

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+