Plus One-Direction-Sänger

Liam Payne machte der Erfolg zu schaffen

Ruhm und Glamour haben ihre Schattenseiten. Auch an Liam Payne von der Band One Direction ist der Erfolg nicht spurlos vorübergegangen.

06.06.2019 UPDATE: 06.06.2019 09:38 Uhr 43 Sekunden
Liam Payne
Liam Payne hat schwierige Zeiten durchgemacht. Foto: Ian West/PA Wire

Berlin (dpa) - Der britische Popstar Liam Payne hat unter dem Erfolg seiner Band One Direction gelitten. In einem Interview des Magazins "Men's Health" sagte der 25-Jährige: "Wir hatten echt eine gute Zeit, aber es gab auch Momente, die etwas schwierig waren."

Er erzählte, dass er auf die Bühne musste, "auch wenn es dir nicht gut geht". Es habe sich angefühlt, als wenn er ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+