Plus Notration

Simon Schwarz schwärmt von Dosenravioli

Für Schauspieler Simon Schwarz gibt es praktische Lebensmittel. Dosenravioli gehören dazu.

08.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 10:03 Uhr 24 Sekunden
Simon Schwarz
Schauspieler Simon Schwarz bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises im Prinzregententheater. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Die Liebe zu Dosenravioli teilt Schauspieler Simon Schwarz (47,"Sauerkrautkoma") mit seinem Charakter in den Eberhofer-Krimis, Rudi Birkenberger. "Die habe ich früher gerne gegessen", sagte der Österreicher dem "Münchner Merkur".

Wenn er bei Bergwanderungen gezeltet habe, seien die Ravioli aus der Dose immer Proviant gewesen. "Das war praktisch, weil man die auf den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+