Plus Noch neu

Martha Argerich fremdelt mit der Elbphilharmonie

In Hamburg feierte die Pianistin Martha Argerich schon als junge Künstlerin große Erfolge. Alelrdings in der altehrwürdigen Laeiszhalle.

17.06.2018 UPDATE: 17.06.2018 12:48 Uhr 20 Sekunden
Martha Argerich
Martha Argerich 2013 in der Berliner Philharmonie. Foto: Soeren Stache

Hamburg (dpa) - Die meisten Künstler und Besucher sind voll des Lobes für die Elbphilharmonie - nicht so die argentinische Starpianistin Martha Argerich (77).

"Die Elbphilharmonie – ich weiß nicht. Sie ist eben ganz neu. Da fühlt man noch nichts", sagte Argerich der "Welt am Sonntag". Die Atmosphäre in der Hamburger Laeiszhalle sei dagegen wunderschön. "Ich habe da schon so oft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+