Plus Neue Single

Alvaro Soler nutzt Corona-Zeit für neue Musik

Die Corona-Pandemie ist für alle eine große Belastung. Da ist Alvaro Soler keine Ausnahme. Die Musik aber hilft dem Popsänger durch die schweren Momente.

05.03.2021 UPDATE: 05.03.2021 07:53 Uhr 33 Sekunden
Alvaro Soler
Alvaro Soler besinnt sich immer wieder auf die positiven Dinge. Foto: Uli Deck/dpa

Berlin (dpa) - Sänger Alvaro Soler (30), bekannt für spanische Gute-Laune-Songs, ist die Corona-Pandemie in einigen Momenten auch aufs Gemüt geschlagen.

"Ich glaube, so Phasen hatte jeder, aber es ist wichtig, sich immer wieder auf die positiven Dinge zu besinnen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Das Musikmachen und der Zusammenhalt in der Nachbarschaft hätten ihm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+