Plus Nachwuchs

Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden

Das Baby ist da! Moderatorin Sila Sahin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht ist schon bekannt, der Name noch ein Geheimnis.

20.07.2018 UPDATE: 20.07.2018 14:13 Uhr 36 Sekunden
Sila Sahin-Radlinger
Sila Sahin-Radlinger freut sich über ihr Baby. Foto: Britta Pedersen

Bergen (dpa) - Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.

"Er ist da #biggestloveofmylife", schrieb die 32-Jährige am Donnerstag bei Instagram. Dazu postete die Schauspielerin ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ein Foto der kleinen Füße ihres Sohnes. Das Baby hat darauf noch ein Namensschild aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+