Plus Nachwuchs

Karolína Kurková erwartet ihr drittes Kind

Das Model genießt die Schwangerschaft diesemal. Die 36-Jährige sagt, sie fühle sich wohler in ihrer Haut als zuvor.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 08:18 Uhr 28 Sekunden
Karolína Kurková
Karolína Kurková sagt, sie fühle sich anders als bei ihren ersten zwei Schwangerschaften nun wohler in ihrem Körper. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Das tschechische Supermodel Karolína Kurková ist wieder schwanger. Ihr Mann und sie seien überrascht und aufgeregt gewesen, als sie erfahren hätten, dass sie ihr drittes Kind bekommen, schreibt die 36-Jährige in einem Essay für das "Glamour"-Magazin.

Im Gegensatz zu ihren ersten zwei Schwangerschaften, fühle sie sich nun wohler in ihrem Körper. "Als ich meine beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+