Plus Nachwuchs

Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern

Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.

25.02.2018 UPDATE: 25.02.2018 17:28 Uhr 36 Sekunden
Ernst August von Hannover
Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina im Juli 2017 nach ihrer kirchlichen Trauung. Foto: Swen Pförtner

Hannover (dpa) - Nachwuchs bei den Welfen: Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern eines kleinen Mädchens. Am 22. Februar sei das gesunde Kind zur Welt gekommen, teilte das Sekretariat des 34-jährigen Ernst August von Hannover am Sonntag mit.

"Mit meiner ganzen Familie bin ich sehr glücklich und dankbar über die gut verlaufene Geburt", sagte der Welfenprinz. Das Mädchen solle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+