Plus Nachwuchs

Eddie Redmayne ist erneut Vater geworden

Er gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Großbritanniens, und auch privat läuft es rund: Eddie Redmayne freut sich über einen Sohn.

19.03.2018 UPDATE: 19.03.2018 13:33 Uhr 24 Sekunden
Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe
Eddie Redmayne und seine Freundin Hannah Bagshawe 2017 bei der Met Gala. Foto: Aurore Marechal

London (dpa) - Oscar-Preisträger Eddie Redmayne (36) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Söhnchen Luke Richard sei bereits am 10. März zur Welt bekommen, hieß es in einer Anzeige in der britischen "Times".

Ein Sprecher des Schauspielers bestätigte dem US-Magazin "People" am Sonntag (Ortszeit) die Geburt. Redmayne und seine langjährige Freundin Hannah Bagshawe (34) hatten 2015 geheiratet.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+