Plus Nachwuchs

Beach-Olympiasiegerin Laura Ludwig erstmals Mutter

Sie ist Weltmeisterin und zählt zur "Mannschaft des Jahres". Beachvolleyballerin Laura Ludwig freut sich über ihr erstes Kind.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 16:28 Uhr 47 Sekunden
Laura Ludwig
Beachvolleyballerin Laura Ludwig 2016 in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt

Berlin (dpa) - Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das teilte die 32-Jährige am Sonntag via Facebook mit. Am Donnerstagmorgen sei der "Kleine Teo Johnston (4060g, 55cm) zur Welt" gekommen. "Wir sind alle total geflasht", schrieb Ludwig. "Jetzt sind wir erst mal alle überglücklich und freuen uns auf die nächste Zeit, in der wir uns ordentlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+