Plus Nach Oscar-Absage

Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Im Dezember machte Kevin Hart seinen Rückzug als Moderator der Oscar-Gala bekannt. Mittlerweile denkt der Komiker über ein Comeback nach. Rückendeckung bekommt er dabei von einer prominenten Persönlichkeit.

05.01.2019 UPDATE: 05.01.2019 11:03 Uhr 53 Sekunden
Kevin Hart
Kevin Hart, Schauspieler aus den USA, denkt über ein Comeback als Moderator nach. Foto: Jordan Strauss/Invision

Los Angeles (dpa) - Kevin Hart (39) war Anfang Dezember als Moderator der Oscar-Gala zurückgetreten, doch nun stellt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker eine mögliche Rückkehr auf die Showbühne in Aussicht.

Er denke darüber nach, sagte Hart in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres. Kurz nach seiner Ernennung als Oscar-Gastgeber war der schwarze US-Comedian im Dezember

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+