Plus Musikgeschmack

Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel "Love". Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...

13.11.2018 UPDATE: 13.11.2018 12:03 Uhr 32 Sekunden
Michael Bublé & Luisana Lopilato
Luisana Lopilato steht auf Bruno Mars. Michael Bublé kommt damit zurecht. Foto: Luis Zabreg/EFE

Berlin (dpa) - Der kanadische Sänger Michael Bublé (43) ist stolz darauf, eine "verrückte Beziehung" zu seiner Ehefrau zu haben, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato.

Diese habe nichts dagegen, wenn er für Millionen Frauen Liebeslieder singe. "Meine Frau ist eher ein Fan von Bruno Mars", sagte Bublé der Deutschen Presse-Agentur. "Ich denke, wenn du sie fragen würdest, wer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+