Plus Monarchie

Japanische Prinzessin Mako will angeblich bald heiraten

Seit Jahren schon ist Japans Prinzessin Mako verlobt. Nun hat das Warten auf ihr Eheglück wohl bald ein Ende. Hofberichterstatter wollen erfahren haben, dass die Heirat noch 2021 stattfinden soll.

01.09.2021 UPDATE: 01.09.2021 12:58 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Japanische Prinzessin Mako
Die japanische Prinzessin Mako könnte noch in diesem Jahr heiraten. Foto: --/Kyodo/dpa

Tokio (dpa) - Das jahrelange Warten auf ihr Eheglück hat für die japanische Prinzessin Mako laut Medienberichten bald ein Ende.

Wie mehrere japanische Medien am Mittwoch unter Berufung auf informierte Kreise berichteten, soll die Hochzeit der 29-Jährigen mit ihrem gleichaltrigen Verlobten Kei Komuro noch vor Ende dieses Jahres über die Bühne gehen - allerdings ohne die am kaiserlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+