Plus Mörtel und das Model

Elle Macpherson begleitet Lugner zum Opernball

Schwierige Verhandlungen hat Richard Lugner hinter sich. Seine Vorfreude ist überschaubar. Er hofft dennoch auf einen harmonischen Opernball mit der Auserwählten, die diesmal aus Miami anreist.

13.02.2019 UPDATE: 13.02.2019 10:59 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Richard Lugner
Richard Lugner lüftet das Rätsel über seine Opernball-Begleitung: Es ist Elle Macpherson. Foto: Herbert Neubauer/APA

Wien (dpa) - Das Rätsel ist gelüftet: Das australische Model Elle Macpherson (54) begleitet den Ex-Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner (86) dieses Jahr zum Wiener Opernball.

Wie Lugner am Mittwoch in Wien erzählte, seien dem Engagement schwierige Verhandlungen vorausgegangen. Der 86-Jährige und seine Tochter hatten zunächst einen anderen Star für den Ball am 28. Februar ausgeguckt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+