Plus Mögliche Kandidaten

Wer ist im Dschungelcamp dabei?

RTL hat sich zu den möglichen Dschungelcampern offiziell nicht geäußert, aber nach Informationen der "Bild"-Zeitung steht die Liste der Kandidaten.

13.12.2018 UPDATE: 13.12.2018 11:38 Uhr 44 Sekunden
Peter Orloff
Peter Orloff soll dabei sein. Foto: Tobias Hase

Köln (dpa) - Die Kandidatenliste für das nächste RTL-Dschungelcamp ist laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung komplett. Unter anderem soll der Schlagersänger Peter Orloff ("Ein Mädchen für immer") ab dem 11. Januar bei der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitmachen.

Der 74-Jährige werde den ursprünglich für Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (65) vorgesehenen Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+