Plus Modewoche in Paris

Prêt-à-Porter-Schauen: Dior gibt sich feministisch

Die Pariser Prêt-à-Porter-Schauen für den Herbst/Winter 2021 finden wieder digital statt. Chanel präsentiert einen Film, in dem die Models in einem Nachtclub eine Show für sich selbst veranstalten.

09.03.2021 UPDATE: 09.03.2021 13:43 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Fashion Week Paris 2021 - Dior
Entwurf aus der Herbst/Winter Kollektion von Christian Dior bei der digitalen Show in Paris. Foto: --/XinHua/Christian Dior/dpa

Paris (dpa) – Zur Haute Couture im Januar hatte Chanel noch ein paar wenige Stars in den Grand Palais eingeladen, die Prêt-à-Porter-Show ist nun hinter gänzlich verschlossenen Türen gefilmt worden.

Als Location diente der legendäre Pariser Nachtclub "Castel", wo die Models dem Anschein nach eine Show für sich selbst veranstalten. Im Film stylen und schminken sie sich selbst, bevor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+