Plus Modewoche in Berlin

Fashion Week zwischen Berghain und Ballett

Die Berliner Fashion Week neigt sich langsam dem Ende zu. Vorher gab es noch Mode aus Mailand im Szene-Club Berghain zu sehen.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 11:18 Uhr 38 Sekunden
Berlin Fashion Week - Damir Doma
Bequemer Strick von Damir Doma. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Der Designer Damir Doma (36) hat im Berliner Club Berghain ein Debüt gefeiert: Dort stellte Doma erstmals in Deutschland seine Mailänder Mode vor.

"Ich fühl mich überall immer wohl und aufgehoben", sagte der gebürtige Kroate am Mittwochabend. "Das spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Wenn ich mich klar deutsch oder slawisch fühlen würde, würde meine Mode auch sehr in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+