Plus Moderator

Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu appellieren.

12.12.2017 UPDATE: 12.12.2017 08:38 Uhr 41 Sekunden
Jimmy Kimmel
Jimmy Kimmel kämpfte immer wieder mit den Tränen. Foto: Chris Pizzello/Invision

Los Angeles (dpa) - Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.

"Ich konnte letzte Woche nicht hier sein, weil dieser Junge hier eine Herz-OP hatte", erklärte Kimmel mit Billy auf dem Arm. "Aber es geht ihm gut", betonte er am Montag (Ortszeit) sichtlich gerührt. "Er hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+