Plus Modedesigner

Guido Maria Kretschmer ist Hochzeitstag nicht so wichtig

In wenigen Tagen feiert Guido Maria Kretschmer seinen ersten Hochzeitstag. Große Aufregung verspürt er nicht. Das liegt an seiner zeitlichen Orientierung.

06.09.2019 UPDATE: 06.09.2019 15:43 Uhr 26 Sekunden
Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer ist «Morgen-orientiert». Deswegen hält er seinen ersten Hochzeitstag für nicht so wichtig. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa/lno) - Modedesigner Guido Maria Kretschmer (54) macht um seinen ersten Hochzeitstag am Sonntag keinen großen Wirbel. "Eigene Jubiläen begeistern mich nicht so, weil ich sehr "Morgen-orientiert" bin", sagte der Designer der Deutschen Presse-Agentur.

In der Literatur und Kunst könne es schön sein, in die Vergangenheit zu blicken, in seinem eigenen Leben freue sich der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+