Plus Mode

Designer Michalsky liebte schon als Kind Extravaganz

Wie holt man sich Inspirationen, wenn man abgelegen auf dem Lande aufwächst? Michael Michalsky erzählt davon.

08.08.2019 UPDATE: 08.08.2019 12:59 Uhr 38 Sekunden
Michael Michalsky
Designer Michael Michalsky hatte schon in seiner Jugend ein Faible für Extravanganz. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der Modedesigner Michael Michalsky (52) hatte schon in jungen Jahren ein Faible für ausgefallenes Styling - und eckte damit nach eigener Darstellung auch mal an.

"Wenn besonders viel gelästert wurde, wusste ich: Das wird ein Hit. Sechs Monate später lief dann jeder so rum", sagte Michalsky im Interview von Barbara Schöneberger für die Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+